Wir helfen dir

Ausstellung, Beratung und Kontakt

down

Ausstellung & Beratung

Sicherlich hast du jetzt noch Fragen, zögere nicht uns zu kontaktieren oder rufe uns gleich mal an. Das firetube Team hilft gerne und steht mit Rat und Tat parat. In unserer Ausstellung in der Baumwollspinnerei in Leipzig stehen nicht nur tinytube Öfen, auch das ganze firetube Sortiment steht dort für dich bereit.

Da wir nicht möchten, dass du vor verschlossener Tür stehst, bitten wir um Terminvereinbarung.

Mit Feuer und Flamme Tom & Jim Schmitz

info@firetube.de

Telefonisch

037349 139 340
0171 86 99 834

Adresse

Ausstellung: firetube - tinytube
Halle 21 A, Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig

Anfrage

*Pflichtfelder bitte ausfüllen

Ich habe Interesse an folgenden Einsatzgebieten für den tinytube:

Wie kommst du zu deinem tinytube?

Bestellung

Einfacher und schneller kommst du an deinen tinytube nicht ran. Du musst nur schnell bestellen, wir bauen dir den Ofen fix und fertig mit geübter Hand zusammen.

Mehr erfahren

„Darauf gekocht haben wir auch schon – geht super schnell und einfach. Wir sind echt mega glücklich mit dem „Öfeli“. "

Tilo u. Anja

„Ofen anfeuern, aufs Sofa legen, in die Sterne schauen und dem Knistern des Feuers lauschen. Der perfekte Winterabend im Tiny House. Love it."

Kathi

„Die ganze Kette muss sich gut anfühlen: Wo der Ofen herkommt, wo das Holz herkommt. Ich liebe es mit Großväterchen Feuer zu leben. "

Andi

„Der Ofen ist absolut, da kann man das Steak braten und weiterarbeiten und zuguterletzt macht er echt schnell warm, was im Erzgebirge auch kein Fehler ist."

Bernd

„Der Ofen zeichnet sich für mich durch eine hohe Heizeffizienz, super Design und einer hochwertigen Verarbeitung aus. Die Wohnung hat ca. 70 qm, der tinytube macht diese mollig warm, selbst bei hohen Minusgraden im Winter. Vor allem bewährte er sich direkt in der Anfangszeit in der neuen Wohnung (es gab noch keine Küche), da der tinytube eine Kochplatte hat, über einen Grilleinsatz sowie auch einen Schamottestein zum einlegen verfügt, war es relativ unproblematisch sich leckere Gerichte zuzubereiten. Ich freue mich jetzt schon auf die kalte Jahreszeit! :-)"

René