Wir helfen dir

Bestellung

down

Wie kommst du zu deinem tinytube?

Bestellung

Einfacher und schneller kommst du an deinen tinytube nicht ran. Du musst nur schnell bestellen, wir bauen dir den Ofen fix und fertig mit geübter Hand zusammen.

Nehme mit uns über ein Telefonat oder Email Kontakt auf. Du bekommst daraufhin die aktuelle Preisliste zugeschickt. Wir freuen uns schon sehr Dich und dein Projekt kennen zu lernen.

per Formular

per Telefon

037349 139 340
0171 86 99 834

per Mail

info@firetube.de

Ökologische Verpackung

Um weitgehendst auf Schrumpfhauben und Stretchfolien zu verzichten versenden wir den Ofen eingepackt in Brettstapelrahmen und Holzdeckel als äußere Verpackungshülle. Leider gibt es hierfür noch kein eingeführtes Pfandsystem und wir müssen diese in Rechnung stellen. Diese sehr stabilen Verpackungsmodule sind bei Palettenhändlern gebraucht sehr gesucht und können vor Ort wieder veräußert werden. Aber auch als elegante Brennholzaufbewahrungskiste, als Hochbeet oder Meerschweinchengehege finden sie vermehrt langjährigen Gebrauch.

Auch unser benötigtes Papier für den Staub-und Kratzschutz der Öfen erfolgt durch wieder verwendetes Papier, welches als Zwischenlagerung von Stahlblech aus einem Stahlhandel herstammt. Dieses Papier kann bedenkenlos im Altpapier entsorgt werden.

So sind wir stolz darauf, dass für firetube-Verpackungen keine Erdöle und Bäume als Einwegverpackung verbraucht werden.